Porsche Taycan Kreuz Turismo Row-Impression

Es ist jetzt schwierig, sich vorzustellen, aber vor zwei Wochen gab es eine (große) Packung Schnee und freie kalte Bedingungen in den Niederlanden. Das war auch die Periode, die Wouter mit diesem Porsche Taycan Cross Turismo einen Fahreindruck machen würde.

Die Entwicklung des Modells ist in der letzten Phase. Der deutsche Automobilhersteller ergab bereits letzte Woche den Erscheinungsbild des Taycan Cross Turismo. Wouter fand hinter dem Rad eines Prototyps statt. Übrigens ganz besonders, weil Porsche dieses Auto auf der ganzen Welt übernimmt. So entdeckt Wouter etwas Sand aus einer Wüste in Nevada im Elektroauto.

Die größten Änderungen des Porsche Taycan Cross Turismo müssen sich mit dem Erscheinungsbild befassen. Das Modell ist im Vergleich zum normalen Taycan etwas praktischer. Der Kreuzturismo ist auch auf den Füßen etwas höher für zusätzliche Bodenfreiheit. Erwarten Sie nicht sofort Raumwunder vom Taycan, beispielsweise für die hinteren Passagiere. Aber das zeigt auch Wouter im Porsche Taycan Cross Turismo Row-Impression-Video.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *