Jetta Gli Blue Lagoon ist ein erfolgreicher Hut

Im Vergleich zum regulären Jetta ist diese Volkswagen Jetta Gli Blue Lagoon Edition enorm aufregend.

In den Niederlanden ist die Volkswagen Jetta ein bisschen von einer seltsamen Ente im Biss. Weil der “Golf mit Arsch” zu gut verkauft wurde, um zu sagen, dass wir nichts damit zu tun hatten. Ein solcher Erfolg, wenn das Auto in anderen Ländern ist, war die Jetta jedoch nicht bei uns. Ein temporärer Namensänderung (Vento und später Bora) hat nicht wirklich geholfen.

Original Jetta Gli Blue Lagoon

Dies bedeutet, dass wir auch viele lustige Modelle verpassen mussten. Wie der Jetta Gli (1J) von 2004. Dies war ein Auslaufmodell der Generation, das wir Bora nannten. Dieses Modell erhält ein warmes Herz von den VW-Adepten im Land des schläfrigen Joe. Dermat warm, dass Volkswagen eine echte Hommage geschaffen hat, die Jetta Gli Blue Lagoon.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *